Sexy
About us

Wir 2
Pia
Sandra

Friends

Freunde
Geburtstage
Bilder

Mixed

Huskies
Links
Termine

Umfragen Gästebuch

Credits

xx
...

So jetzt ist Sandra schon seit Donnerstag weg in Rom...Hoffe sie hat Spaß da! Wir können ja nicht so oft telefoniernen oder Smsen schreiben,ist ja ziemlich teuer! Aber sie hat schon mal geschrieben war zwar vor zwei Tagen,aber es wird ihr schon gut gehen!

Morgen wird mein Zahn gemacht! Ich freue mich schon voll! Nach ca. 5 Jahren leiden habe ich es endlich hinter mir...wurde ja auch Zeit!!! Naja das kommt halt davon wenn man zu blöd ist mit einem Cityroller zu fahren,aber man muss ja alles mal mitgemacht haben *ggg*.Erstmal wird morgen ein Provesorium drauf gemacht und dann wird eine sexy Krone hergestellt,die dann drauf kommt.Natürlich in Gold nein kleiner Scherz. Dann trage ich eine Keramikkrone mit mir rum,und freue mich das alle Zähne die gleich Farbe haben *ggg*,war ja auch nervig genug die Zeit mit dem `Grau-Grünen Zahn´.Morgen ist alles vorbei...*freu*


Mit meinem Pferdchen läuft es im moment auch echt super! Bald kommt auch schon das erste Turnier wir wollen erstmal ne E-Dressur nennen wollen ja nicht gleich übermütig werden,aber ich bin mir eig. ziemlich sicher das wir dieses Jahr auch noch eine A starten werden...naja das wars erstmal für heute
HEL
Pia am 25.3.07 16:39


Jugendspiel

Heute waren wir wie gesagt bei Jugendspiel.
Sie haben mit 6-7 verloren. Schade aber naja...
War richtig geil mit Tine& Pia
Ach übrigens: Die beiden Willi´s sind wirklich
Zwillinge.
Am Geilsten war sowieso
"Jetz gehts auf Männerfang"
" Was willst du denn da?"
Zu geil freu mich schon auf Dienstag
Sandra am 18.3.07 14:48


Schule und Eishockey

Schule gestern war der absolute hammer!
"Ich habe ein D wie Dachs und nen O wie Eule"
"Eule schreibt man ja O-I-L-E"
hehe war schon geil
Donnerstag gehts los nach Rom das wird einfach
nur so geil freu mich schon KNOPPERS

Gestern abend waren Pia und ich dann beim
Eishockey war mal wieder nen richtig super
spiel und DAN DEL MONTE is das beste was
uns passieren konnte so ein Spieler ... echt
unglaublich wie der spielt!
Aber auch sonst war die Stimmung mit Sanny und
Tine wieder richtig toll... Und ich komm von dem
Glaube nich ab das der kleine bisschen viel Genommen
hat :-P

Morgen gehts mit Tine dann zum Jugendspiel wird
garantiert wieder total geil!
Freu mich schon HEL
Sandra am 17.3.07 14:00


Volleyball

Heute hatte meine Klasse Volleyballtunier in der Schule.
Meine Mannschaft ist 5. geworden...
Das letzte Spiel gegen die 9g2 war einfach das beste Spiel des ganzen Tages. Richtig Action, Spielfluss usw. einfach geil und auch der beste Gegner heute.

So und da wir morgen Mathe schreiben gehe ich mal wieder und hoffe das ihr alle fleißig lernt, genauso wie ich
Sandra am 13.3.07 15:24


Eishockey

Gestern waren wir wieder beim Eishockey
Kassel hat 6-2 gewonnen.
Tine, Sanny, Pia & ich haben wieder ordentlich die Eishalle gerockt.
Es war richtig geil, mit dem Seehund und so
Später kam dann auchnoch Torben dazu mit der Elvis Föhnwelle...
Sollte Anja nächstes Mal wieder kommen muss ich unbedingt schwarzes Klebeband für die Jacke mitbringen!!
Gundlach... das geht ja ma garnich.

Eben war ich dann mal in Gudensberg beim Bambini Fußball ... Meine Lea Maus hat auch gleich mal ihr erstes Tor geschossen echt super... und sowieso zuckersüß die Spielweise von den kleinen!
Sandra am 10.3.07 13:38


Huskiespiel

Gestern Abend waren wir beim Huskiespiel.Es war den ganzen Tag noch nicht so ganz klar,ob wir hin gehen konnten,aber am Ende hat es dann geklappt!!! Es war so sau lustig mit Sanny und Tine zusammen,wir haben das ganze Spiel über nur gelacht. Ich sage nur:´Straubing ist besser´,ne sanny?oder ´1,2,3 Oberkörper frei´... Unsere Lachstunden haben uns auch wieder richtig aufgebaut *ggg*

Ach ja, da war ja noch was,bei Tine und mir könnt ihr dann auch bald Fragezeichen kaufen,die man sich an belibige Stellen ankletten kann! Wir haben auch gleich unser erstes Opfer gefunden das es für uns testen kann,aber ich bin mir sicher,die anklettbaren Fragezeichen werden bestimmt ein Hit!!!!

Naja das wars dann erstmal,hoffentlich wird es das nächste mal wieder genauso lustig!!! HEL
Pia am 5.3.07 16:04


Wow

Der letzte Eintrag ist echt schon ne Ewigkeit, wir versuchen in Zufunkt wieder regelmäßiger zu schreiben und auch in den anderen Rubriken mal nen paar neue Sachen dabei zu machen! Guckt einfach öfter mal rein, dann seht ihr ja was es so neues gibt

Gestern hab ich meine erste 2-stündige Lateinarbeit geschreiben. Vorher war natürlich große Aufregung aber so schlimm war es garnicht, hoffe das was akzeptablem bei rum kommt!

Heute Abend gehts dann zur Mitgliederversammlung... Gela wird offiziell verabschiedet, echt schade und es werden bestimmt wieder einige Tränen fließen! Aber mit den anderen Mädels wirds dann sicher wieder cool. Jule, Elle, Sabrina und Viki ich freue mich :-*

Morgen gehts ENDLICH mal wieder zum Eishockey. War schon soo lange nichtmehr da. Gestern haben se 4-2 gegen Dresden gewonnen... Hoffe wirds wieder lustig mit Torben Sanny und den ganzen anderen... wird auch wieder nen toller Abend!!

So und jetzt mach ich mich auch mal wieder los! Gelas Geschenk fertig machen! Bis dann HEGDL und guckt öfter mal vorbei!
Sandra am 3.3.07 11:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de